Danke Mark!

14. Mai 2025 , 13:34 Uhr

Nicht alle Pläne im Leben gehen leider auch auf. Radio Galaxy und Mark am Morgen gehen nach nur kurzer Zeit wieder getrennte Wege.

Wie im echten Leben gibt es einfach Kriterien, die darauf hingedeutet haben, dass sich die Arbeitsbeziehung nicht so entwickelt hat wie gewünscht.

Auch wenn die gemeinsame Zeit sehr kurz war, war sie doch für beide Seiten sehr intensiv, inspirierend und vor allem sehr professionell.

Wir bedanken uns bei Mark für seine große Expertise und die kreative Zusammenarbeit und wünschen ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Ab sofort heißt es Aufstehen mit der „Galaxy Morning Show“. Felix und Sara starten mit euch gemeinsam in den Tag.

Mit dabei haben die beiden die besten aktuellen Hits, spannende Geschichten aus dem Leben und der Region sowie alle News von TikTok, Instagram und Co.

Die „Galaxy Morning Show“ hört ihr wie gewohnt Montag bis Freitag von 6 Uhr bis 10 Uhr. Sowie das „Best of der Woche“ am Samstag von 6 Uhr bis 9 Uhr.

Das könnte Dich auch interessieren

25.06.2026 Loi gewinnt Galaxy Award 2026 Starke Stimme! Emotionale Texte und jede Menge Power! Loi hat sich den Galaxy Award 2026 geschnappt! Die Mannheimerin war 2017 bei The Voice Kids Finalistin, der große Durchbruch gelang ihr 2022 mit „Gold“. Seitdem ist Loi in unserer Galaxy-Playlist immer wieder auf den vorderen Plätzen vertreten, hat über eine Million Follower auf ihren Social Media Kanälen und freut sich über eine ständig wachsende Fanbase. Mit ihrer aktuellen Single „Red Eyes“ ist sie auf Platz 2 der deutschen AirplayCharts. 25.06.2026 Chip Martini als Sommerdrink des Jahres!  Frittierte Pommes im Drink? Der Chip Martini ist der Sommerdrink des Jahres! 23.06.2026 Ausgerechnet eine Wärmflasche kann euch im Sommer abkühlen! Statt Ventilator: Dieser geniale Trick bringt euch nachts angenehm durch die Hitzewelle. 11.06.2026 Das ist gerade total angesagt! Trikot tragen mit Stil